TopTen 2019

 

1. Roller

    - Apache 207

2. Dance Monkey

    - Tones and I

3. Don't Start now

    - Dua Lipa

4. Old Town Road

    - Lil Nas

5. G€ld

    - Seeed

6. Higher Love

    - Kygo & Whitney

7. SOS

    - Avicii

8. Giant - Calvin Harris

    & RagnBone

9. Freitag Samstag

    - Harris & Ford

    Finch Asozial

10. Ride it

      - Regard

TopTen 2018

 

1. Bella Ciao-El Professor

2. One Kiss-Calvin Harris

3. In My Mind-Dynoro

4. Katchi-Ofenbach

5. Breathe-Jax Jones

6. More than Friends-James Hype

7. Havana-Camilla Cabello

8. Summer of Love-U2

9. More than You know-Axwell

10. Jackie Chan-Tiesto&Dzeko

aktuelle Events:

 

 

13.03.2020

Elternabend im

Circus Maximus Koblenz

Party mit Tom de Funk

.

Sylvester 31.12.2020

Gerhards Genussgesellschaft

Party mit Tom de Funk

.

Top 10 / 2017

1. Despacito - Luis Fonsi

2. You don't know me - Jax Jones

3. Way down we go - Kaleo

4. If I`m Lucky - Jason Derulo

5. Let me Love You - DJ Snake

6. Baby - Bakermaat

7. Bad Ideas - Alle Farben

8. No Roots - Alice Merten

9. More than you Know-Axwell

10.Feuerwerk - Wincent Weiss

Top 10 / 2016

1. This Girl - Kungs & Cookin

2. Cake by the Ocean - DNCE

3. Don't be so Shy - Imany

4. Can't Stop the Feeling-Justin T.

5. Cheap Thrills - Sia

6. One Dance - Drake

7. Sugar - Robin Schulz

8. White Tiger - Izzy Bizu

9. Show me Love - Sam Feldt

10.Dark Necessities-Red Hot CP

 

Top 15 / 2015

1. Uptown Funk - Bruno Mars

2. Waiting for Love  - Avicii

3. Real Love - Clean Bandit

4. Want to want me - Jason Derulo

5. Are you with me-Lost Frequencies

6. Sugar - Maroon 5

7. Cheerleader - OMI

8. What I did for Love - David Guetta

9. Don't worry - Madcon

10. Lean on - Major Lazer

11. Hold my Hand - Jess Glynne

12. Ain't Nobody - Felix Jaehn

13. Shut up & Dance-Walk the Moon

14. Goodbye - Feder

15. Diary of Jane-Breaking Benjamin

 

Gästebuch-Bereich

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Das Gästebuch wurde eingestellt. Danke für die Einträge!

Gästebucheintrag von _Maria am Mittwoch, 13. Mai 2020; 08:30:18 Uhr

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Lieber Tom, wir möchten uns für deine Mithilfe, unsere Hochzeit musikalisch zu unterstützen, bedanken. Die Stimmung war einfach phänomenal! Es waren alle super begeistert. Die schmerzenden Füße am nächsten Tag waren es definitiv wert;-) Wir werden dich immer weiterempfehlen. LG Maria und Hugo



Gästebucheintrag von _Anna-Lena am Mittwoch, 18. Dezember 2019; 19:58:00 Uhr

Bis die Wolken wieder lila sind...

Wir bedanken uns ganz herzlich für die wahnsinnig gute Musik zu unserer Hochzeit!!! Ganz bis zu den Lila Wollen hat es nicht gereicht, aber das lag daran dass wir alle müde vom Tanzen waren. Von unseren Blumenkindern bis zu unseren Eltern waren alle begeistert und hatten Spaß! Danke für die gute Beratung im Vorhinein, die präsente aber unaufdringliche Partygestaltung und einfach insgesamt die top Musikauswahl/ das Erkennen des Publikumsgeschmack in Verbindung mit einer gigantischen großen Auswahl zur Erfüllung von Gästewünschen! Anna-Lena & Toni



Gästebucheintrag von _Simone Weinmann am Dienstag, 19. März 2019; 21:57:45 Uhr

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Es war am Freitag ein richtig super Abend im adaccio. Du hast die Hütte regelrecht gerockt. Haben schon lange nicht mehr soviele Menschen auf der Tanzfläche gesehen. Best Dj in town. Freuen uns schon auf den nächsten Abend Immer wieder gerne Sehr zu empfehlen!!!! Lg Babs und Simone



Gästebucheintrag von _Denise & Martin am Dienstag, 12. Juni 2018; 21:50:39 Uhr

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Lieber Tom, vielen Dank, dass Du mit Deiner Musik zu einer tollen Hochzeitsfeier beigetragen hast. Durch die Vielfältigkeit und Dein Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit kam jeder auf seine Kosten. Die Lichteffekte waren perfekt abgestimmt und haben zu einer tollen Atmosphäre beigetragen. Die Feier wird unseren Gästen auf jeden Fall noch lange in Erinnerung bleiben. Nochmals ein großes Danke für den tollen Abend ! Denise & Martin




Kommentar ins Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar schreiben:







Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.


eintragen
.
.

xxnoxx_zaehler