TopTen 2019

 

1. Roller

    - Apache 207

2. Dance Monkey

    - Tones and I

3. Don't Start now

    - Dua Lipa

4. Old Town Road

    - Lil Nas

5. G€ld

    - Seeed

6. Higher Love

    - Kygo & Whitney

7. SOS

    - Avicii

8. Giant - Calvin Harris

    & RagnBone

9. Freitag Samstag

    - Harris & Ford

    Finch Asozial

10. Ride it

      - Regard

TopTen 2018

 

1. Bella Ciao-El Professor

2. One Kiss-Calvin Harris

3. In My Mind-Dynoro

4. Katchi-Ofenbach

5. Breathe-Jax Jones

6. More than Friends-James Hype

7. Havana-Camilla Cabello

8. Summer of Love-U2

9. More than You know-Axwell

10. Jackie Chan-Tiesto&Dzeko

aktuelle Events:

 

 

13.03.2020

Elternabend im

Circus Maximus Koblenz

Party mit Tom de Funk

.

Sylvester 31.12.2020

Gerhards Genussgesellschaft

Party mit Tom de Funk

.

Top 10 / 2017

1. Despacito - Luis Fonsi

2. You don't know me - Jax Jones

3. Way down we go - Kaleo

4. If I`m Lucky - Jason Derulo

5. Let me Love You - DJ Snake

6. Baby - Bakermaat

7. Bad Ideas - Alle Farben

8. No Roots - Alice Merten

9. More than you Know-Axwell

10.Feuerwerk - Wincent Weiss

Top 10 / 2016

1. This Girl - Kungs & Cookin

2. Cake by the Ocean - DNCE

3. Don't be so Shy - Imany

4. Can't Stop the Feeling-Justin T.

5. Cheap Thrills - Sia

6. One Dance - Drake

7. Sugar - Robin Schulz

8. White Tiger - Izzy Bizu

9. Show me Love - Sam Feldt

10.Dark Necessities-Red Hot CP

 

Top 15 / 2015

1. Uptown Funk - Bruno Mars

2. Waiting for Love  - Avicii

3. Real Love - Clean Bandit

4. Want to want me - Jason Derulo

5. Are you with me-Lost Frequencies

6. Sugar - Maroon 5

7. Cheerleader - OMI

8. What I did for Love - David Guetta

9. Don't worry - Madcon

10. Lean on - Major Lazer

11. Hold my Hand - Jess Glynne

12. Ain't Nobody - Felix Jaehn

13. Shut up & Dance-Walk the Moon

14. Goodbye - Feder

15. Diary of Jane-Breaking Benjamin

 

.

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Das Gästebuch wurde eingestellt. Danke für die Einträge!

Dieser Artikel wurde bereits 787293 mal angesehen.


Das Gästebuch ist eröffnet

Kommentar von _Kurt Geisen am Montag, 20. März 2006; 09:31:27 Uhr

Hallo Thomas, hiermit ist Dein Gästebuch eröffnet. Viel Spass mit DJ Tom de Funk auf seinen neuen Internet Seiten und weiterhin gute Musik und tolle Dance-Nights mit Dir. Gruss Kurt

90er-Jahre-Party

Kommentar von _Clara am Donnerstag, 30. März 2006; 16:29:48 Uhr

War ne extrem geile Geburtstagsparty letzten Freitag unter dem Motto "Naughty 90?s", hast ne Menge cooler Lieder aus den verschiedensten Musikrichtungen gespielt!! Die Gäste waren begeistert!! Liebe Grüsse

Party

Kommentar von _FH-Remagen am Donnerstag, 30. März 2006; 20:37:13 Uhr

Hallo DJ Tom! Wir waren auf Claras und Sarahs Party und waren von deiner Musikauswahl begeistert, nicht zuletzt weil die Hits der 90er eine Reise wert sind!!! Vengaboys forever (-: ! Die Jungs und Mädels von der FH Remagen

Aber Hallo ...

Kommentar von _DJ Marc ?US am Freitag, 07. April 2006; 20:25:23 Uhr

Hallo Herr De Funk, viele Grüsse aus Siegen-City ! Marc?US www.DJ-Marc.US www.celebration-siegen.com und nicht vergessen: Wo sind die Hääändeeeeeeeee ???

Faschingsparty im Einstein

Kommentar von _DJ Mike am Donnerstag, 13. April 2006; 09:35:35 Uhr

Ist immer ein Vergnügen mit "DJ Tom de Funk" zusammenzuarbeiten - er macht eine super Musik auf die man toll abtanzen kann und die Fans lieben ihn ! die Seite ist wirklich toll und professionell geworden ! Freue mich wieder - auch als tanzender - auf die nächste "Ü30-Party" in der Rhein-Mosel-Halle ! Dein "DJ Mike" aus Worms

Tanz in den Mai(Blütenfest)

Kommentar von _Biggi am Freitag, 05. Mai 2006; 10:50:53 Uhr

Hi, also wir waren mit 5 Mädels anlässlich des Blütenfest in Koblenz! Ich muss sagen das ich noch nie 6 Stunden am Stück getanzt habe, aber die Musik war so geil, ich konnte einfach nicht still stehen bleiben! Geile Party... Grüsse aus Krefeld

Hochzeit Tobi&Mary am 05-05-06

Kommentar von _Jenny und Sven am Dienstag, 09. Mai 2006; 14:18:28 Uhr

Hallo DJ Tom, die Musik anlässlich der Hochzeit von Tobi & Mary auf dem Klostergut Besselich war Super Stark und es haben zwar nicht alle Tanzen wollen, oder können aber die Musik war genial und Dein Einsatz während der Hochzeitsspiele war auch super genial schade das Du das Strumpfband nicht ersteigert hast aber 24 Euro war zu wenig :-). Nochmals Danke für den Super Abend und der Super Musik. Gruss aus Bremen von Sven und Jenny den Spielegestaltern

Unsere Hochzeit am 5.5.2006

Kommentar von _Mary & Tobi am Montag, 05. Juni 2006; 18:35:03 Uhr

Hallo Tom!!! Ganz großes LOB für Deine Angagement und die tolle Musik an UNSEREM Abend auf dem Klostergut Besselich. Die Kombination zwischen Dir und dem Ambiente dort können wir nur jedem Brautpaar empfehlen! Haben schon viele DJ's auf unterschiedlichsten Veranstaltungen erlebt, aber keiner war so gut drauf und wußte was die Leute wollten! Sehr sympatischer Auftritt!!! Vielen Dank - wird uns immer in Erinnerung bleiben. Mary & Tobi aus Bremen.

Skatenight

Kommentar von _DANY SPORTS-CLUB am Freitag, 09. Juni 2006; 12:15:32 Uhr

Gelungene Einlage bei der ersten Skatenight 2006. Ein toller Vorgeschmack auf die Big-Party am Freitag, 08. September 2006 zur Abschlußskatenight. Wir freuen uns auf Dich!

www.dj-tomdefunk.de

Kommentar von _Schengel am Mittwoch, 02. August 2006; 13:24:59 Uhr

hi thomas, schöner und informativer internet auftritt ! weiter so...auch mit der musik ! see you soon ! greetz from schengel

Hochzeit am 21.07.2006

Kommentar von _Ridda & Oscar am Samstag, 30. September 2006; 13:54:13 Uhr

Lieber DJ-Tom, als klar war, dass wir heiraten, wussten wir auch gleich, dass wir dich als DJ nehmen wollen, da wir bereits eine super tolle Hochzeitsparty mit dir erleben durften. So wurde unsere Hochzeit auch zu einer richtig super tollen, tanzstarken Party bis morgens um 6. Du hast zu jedem Zeitpunkt sowie entsprechend dem Ambiente, ob beim Empfang, während des Essens oder beim Feiern, die passende Musik aufgelegt. Unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und wir ebenso. Für uns war es ein rauschendes Fest mit vielen, vielen tollen Momenten...... Danke, DJ-Tom, liebe Grüße Ridda & Oscar

Party auf dem Wasser

Kommentar von _Julia am Montag, 09. Oktober 2006; 15:55:45 Uhr

Lieber DJ Tom, vielen Dank für deine perfekte musikalische Untermalung beim Event am 29.09.2006. Deine Songauswahl hat alle Gäste begeistert und zum Tanzen eingeladen! Mach weiter so! Julia

Hochzeit

Kommentar von _Udo Scholtes am Donnerstag, 14. Dezember 2006; 17:21:42 Uhr

Hallo Tom, die Hochzeit von Torsten war ein Traum. Hauptverantwortlich war der DJ Tom. Das war echt perfekt. Es gilt wirklich das Motto, der Abend steht und fällt mit der Mucke. Und was soll ich sagen, es war einer der besten Abenden seit langem. Toll, wirklich....Udo

Ü30 Party 03.02.2006???

Kommentar von _Simone und Alex am Sonntag, 14. Januar 2007; 17:45:31 Uhr

Hallo,



auf Deiner Seite war die nächste Ü30 Party für den 03.02.2007 benannt. Leider ist dieses Event nun nicht mehr aufgeführt. Findet die Party nicht statt? Hatten uns vor ca. 2 Wochen im Einstein mit Michael und Dir darüber unterhalten. Tja wäre echt schade!



Grüße Simone und Alex




Leider hat der Veranstalter die Ü30-Party abgesagt. Die nächste Ü-30 ist am 07.April.
Gruß Tom

Ü30 Party

Kommentar von _Simone am Montag, 15. Januar 2007; 18:46:25 Uhr

Vielen Dank für die Info, werde diese weitergeben. Dafür ist am 17.02.2007 die Karnelvalsveranstaltung anberaumt. Wenigstens ein kleiner Trost;-) Grüsse Simone

Unser Neujahrsempfang

Kommentar von _Möbel billi am Donnerstag, 08. Februar 2007; 13:59:57 Uhr

Vielen Dank für diesen rundum gelungenen Abend. Die Musik war eine Super-Mischung, da war für jeden Geschmack etwas dabei. Weiter so!!! Im Namen des gesamten Möbel-Billi-Teams B. Noll

Geburtstagsparty 17.03.2007

Kommentar von root am Donnerstag, 05. April 2007; 16:06:32 Uhr

Hallo Tom, vielen Dank zu deinem tollen Beitrag zu meinem 50. Geburtstag. Mit deinem Gefühl für die richtige Musik hast du die Atmosphäre zum Kochen gebracht und meine Erwartungen voll übertroffen. Meine Gäste waren begeistert und voller lobender Worte. Hierfür nochmals vielen Dank Gruß Erich

Tanz in den Mai

Kommentar von root am Mittwoch, 09. Mai 2007; 15:46:37 Uhr

Hallo Tom, ein super Abend/Nacht im Cafe Hahn Dank Deiner genialen Musikauswahl:-) Weiter so, freue uns schon auf die nächste Veranstaltung mit Dir. V.LG. Simone und Alex

Hochzeit 21.07.07

Kommentar von root am Montag, 30. Juli 2007; 14:06:31 Uhr

Hallo Thomas, die Vermittlung von Dj Okay war echt super. Okay ist ein klasse DJ und hat für super gute Stimmung gesorgt. Kann man nur weiterempfehlen. Bis zur nächsten Feier. Viele Grüße Silke & Dirk

Hochzeit 20.07.2007

Kommentar von root am Mittwoch, 08. August 2007; 11:08:33 Uhr

Hi Tom, vielen Dank für die super Musikanlage in Besselich. Es hat alles hervorragend geklappt. Das Licht und der Sound haben unsere Fest zu was besonderen gemacht. Danke, André & Sarah

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Doris am Donnerstag, 30. August 2007; 14:07:29 Uhr

Hallo Tom, vielen Dank für die tolle musikalische Beschallung unseres Beachpolterabends! Trotz Wetterunpässlichkeit animierten Salsa, sonstige Beats, Cocktails, Sand und Palmen die Tanzfreudigen bis früh um 4! Nochmals Danke! Doris+Helmut

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Ulrike Holly am Mittwoch, 05. September 2007; 07:57:16 Uhr

Hallo Tom! Die Hochzeit war super, Musik war ganz klasse. Wir sagen nochmal vielen Dank, auch unsere Gäste waren total begeistert! LG Ulrike

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Georg Stumm am Dienstag, 30. Oktober 2007; 23:46:44 Uhr

The great DJ Tom, es war mir eine große Freude, Dich nach meiner legendären Silversterparty 2003 diesmal auf meinem 40zigsten wieder zu sehen und zu hören. Die Silversterparty von damals ist der heutige Grund, dass ich glücklich verheiratet bin und einen Sohn habe der mir viel Freude bereitet. Umso mehr war die Überraschung groß Dich als DJ und diesmal mit voller Technik, geheim organisiert durch meine Frau, nach langer Zeit in Aktion zu sehen. Das Feedback all meiner 50zig Gäste war immens positiv und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere auf Dich zukommen wird. Ich hoffe das nächste Wiedersehen dauert keine 4 Jahre mehr und wir tanzen, tanzen, tanzen..... King regards Sori & Georg

30. Geburtstag

Kommentar von _Silvia am Mittwoch, 28. November 2007; 09:55:36 Uhr

Hi Tom, nochmals vielen Dank, dass du einen Teil dazu beigetragen, dass ich um Mitternacht nicht in Tränen ausgebrochen bin, sondern statt dessen bis in den Morgen getanzt habe!!!! Herzliche Grüße Silvia

Ü30 Party 1.12.2007

Kommentar von _Irmel am Sonntag, 02. Dezember 2007; 10:18:39 Uhr

Thank you for the music.... Klasse Musik, das nächste Mal kommen wir wieder! Liebe Grüsse, Irmel und Dirk

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Anja am Sonntag, 30. März 2008; 21:16:05 Uhr

Hey, ich war mit Freunden auf der ersten After Job Party im Gecko in Koblenz und die Musik war große Klasse. Kann ich sehr weiterempfehlen!! Danke Okay und Tom. LG Anja

Party Road Stop

Kommentar von _Bernd Brodrick am Mittwoch, 23. April 2008; 08:57:07 Uhr

Hallo Okay, das war ein perfekter Auftritt von Dir. Wir feiern alle gerne und viel, aber das war mit Abstand der beste Auftritt eines DJs. Du hast sicher selbst gemerkt, wir hatten alle viel Spass! Vielen Dank für Deinen Einsatz und die Mühe. Beste Grüße Bernd

Auch dank Dir: Unsere Traumhochzeit am 17.05.2008

Kommentar von _Nicole und Gregor am Mittwoch, 09. Juli 2008; 18:45:03 Uhr

Lieber Tom, Es ist zwar schon eine Weile her, aber heute wollen wir endlich nachholen, was wir schon seit dem Tag 1 nach unserer Hochzeit vorhatten: Dir zu danken! Die Musik, die Du für unsere bunte Mischung aus Gästen (von Heavy-Metal-Anhängern, über Rockablilies bis hin zu Schlagerjüngern und auch den diversen Omas, Opas, Onkels und Tanten) aufgelegt hast, war einfach genial! Wer hätte nicht gerne den bärtigen 30-jährigen Rocker mit meiner 65-jährigen Mutter zu TakeThat tanzen sehen?! Auch jetzt beherrscht natürlich die Feier noch viele Gespräche mit unseren Freunden und ein ganz großes Lob geht auch immer wieder in Deine Richtung! Ich hoffe, dass unsere Gäste jetzt viel Mund-Propaganda für Dich machen, selber auch bei ihren Feiern an Dich denken, so wie wir bei der Silberhochzeit oder evtl. auch schon früher gerne wieder heute schon sicherstellen möchten, dass Du die Party rockst. Lieben Dank noch einmal und bis hoffentlich bald Nicole und Gregor

Hochzeit am 07.06.2008

Kommentar von _Nina und Dirk am Freitag, 11. Juli 2008; 20:20:32 Uhr

Hallo Tom! Vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit!!! Liebe Grüße Nina und Dirk

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Martin am Sonntag, 17. August 2008; 18:41:39 Uhr

Hey DJ, vielen Dank für den geilen Sound gestern auf der Hochzeit! Hast erheblich dazu beigetragen, dass der Abend echt gelungen ist!!! Viel Erfolg bei Deinen zukünftigen Auftritten! Martin

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Petra und Jochen Hetzel am Samstag, 23. August 2008; 22:28:37 Uhr

Hallo Tom, vielen Dank für die sehr gute Auswahl der Musik bei unserer gestrigen Hochzeitsfeier. Sie hat zu einem wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitsfest beigetragen. Unsere Gäste und auch wir waren begeistert :-) Bis hoffentlich bald! Petra & Jochen

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Birgit am Freitag, 02. Januar 2009; 11:08:18 Uhr

Hallo Tom, vielen Dank für die gute Musik im Cafe Hahn an Silvester! Es hat echt Spaß gemacht! Und falls du mal auf der Suche nach neuer Musik bist: Diese Gruppen machen auch gute Musik Apoptygma Berzerk und Diary of Dreams LG aus Mainz Birgit

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Sandra und Andreas am Donnerstag, 02. April 2009; 21:55:08 Uhr

Hallo Thomas,<br /> <br /> längst überfällig, möchten wir Dir auch auf Deiner Website noch mal für die tolle Party und Moderation auf unserer Hochzeit danken. Mit Deiner zu jedem Zeitpunkt passenden Musik, dem genialen Sound und der richtigen Lichttechnik hast Du unserem Fest den ganz besonderen Rahmen verliehen, so wie wir uns das vorgestellt hatten. Umso schöner, wenn ein Freund auf der eigenen Hochzeit auflegt. Klasse Performance!<br /> <br /> Vielen Dank und bis demnächst mal wieder in Koblenz<br /> <br /> Sandra und Andreas<br />

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Katja und Andreas Nachtigall, Hochzeit am 22.05.2009 am Montag, 25. Mai 2009; 15:08:58 Uhr

Hallo Tom, Wir wollten uns noch mal rechtherzlich bei dir bedanken. Deine Musikauswahl war toll vor allen dingen sehr vielfähltig, wir hatten riesigen Spaß dazu zu tanzen. Auch unsere Gäste waren ganz aus dem Häuschen sie meinten sie haben noch nie eine Hochzeit erlebt, wo den ganzen Tag bis spät in die Nacht so gute Musik lief. Wir werden dich auf jeden fall immer weiter empfehlen. Liebe Grüße Katja und Andreas

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Eva & Michael am Mittwoch, 15. Juli 2009; 13:49:21 Uhr

Lieber Thomas! Vielen herzlichen Dank, dass du in erheblicher Weise zu einer für uns unvergesslichen Hochzeitsfeier auf dem Klostergut Besselich beigetragen hast. Die Stimmung war dank deiner Musikauswahl spitze. Die Lichteffekte haben die Atmosphäre perfekt abgerundet. Für jeden Geschmack sowie für Jung und Alt war etwas dabei. Einfach super! Hoffentlich bis bald! Viele liebe Grüße, Eva und Michael

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Melanie & Andreas am Montag, 26. Oktober 2009; 22:13:13 Uhr

Vielen herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle für deinen unschätzbar wertvollen Beitrag zu unserem gelungenen Hochzeitsfest. Bei deiner Musikauswahl blieb nichts anderes übrig ausser gute Laune, tanzen und Party. Einfach alles hat perfekt funktioniert. Wir hoffen dich bald mal wiederzutreffen und einen weitere unvergessliche Party zu feiern. VlG Melanie & Andreas

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Christa Geisen am Freitag, 30. Oktober 2009; 11:36:33 Uhr

Geburtstagsparty am 17. Okt. 2009 Lieber Thomas, leider etwas verspätet, möchte ich ganz herzlich DANKE sagen für deine geniale Musikbegleitung zu meinem 50. Geburtstag. Die komplette Gästeschar war absolut begeistert, die Stimmung war spitze, es wurde getanzt bis in den Morgen - alles in allem, es war ein wunderschönes Fest, ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Von mir, Kurt und allen meinen Gästen ein ganz großes Lob an einen "Spitzen-DJ" !!! Lieber Gruß Christa

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Ruthi am Sonntag, 08. November 2009; 15:57:08 Uhr

Hey Tom alter Cowboy, meine Gäste sind alle früh morgens in den Sonnenaufgang geritten und hinterliesen mir nur großes Lob über meine absolut gelungene party. Es waren alle so sehr von Deiner Musikmischung begeistert, dass ich Dir das hier unbedingt hinterlassen muß. Vielen Dank und schade dass ich nur meine runden Geburtstage feire, könnte jedes Jahr so abgehen.

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Jens und Yvonne am Freitag, 14. Mai 2010; 11:49:29 Uhr

Lieber Tom, vielen Dank für eine unvergessliche Hochzeitsfeier und eine absolute Hammerparty! Unserer Gäste und wir haben auf deine Musik bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert. Dein Mixed aus allem, auf was man tanzen konnte und wollte war einfach weltklasse! O-Ton unserer Gäste: Wir haben noch nie eine Hochzeitsfeier erlebt, die in so einer geilen Party geendet hat. Danke, Thomas!!! Liebe Grüße Yvonne und Jens

Unsere Hochzeit vom 19.06.2010

Kommentar von _Thorsten und Diane am Samstag, 03. Juli 2010; 13:35:20 Uhr

Lieber Tom, auch wir möchten dir noch DANKE sagen für die absolut gelungene musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 19.06. im Schloß Liebieg. Super fanden wir die dezente Musikauswahl beim Sektempfang und beim Abendessen. Sogar wir zwei Nicht-Tänzer waren abends auf der Tanzfläche zu finden. Nur Lob von uns und unseren Gästen. Danke .... dass du nicht während des Abendessen erst aufgebaut hast Danke .... dass du wie besprochen die Ballermann-Hits und Enten-Tänze zu Hause gelassen hast Danke .... dass du nicht unseren Eröffnungstanz verbockt hast ;-) Dies alles haben wir schon auf anderen Hochzeiten erlebt, aber bei dir nicht! Danke dafür, absolut gelungen. Fühl dich schon für unsere Goldene-Hochzeit am 19.06.2060 gebucht ;-) Besten Dank sagen Diane und Thorsten Brigatt

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Sylvia und Stephan am Freitag, 16. Juli 2010; 09:46:49 Uhr

Hallo Tom, Hallo Bruce, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch und vor allem bei dir DJ Bruce bedanken, nachdem du dafür gesorgt hast das wir bis 6 Uhr morgens durchtanzen konnten und die Tanzfläche - aufgrund der tollen Musik - einfach nicht leerer wurde. Es war eine super Hochzeit mit einer tollen Party. Besonders die Flexibilität und das eingehen auf die musikalischen Wünsche der Gäste kam gut an. Euch beiden viel Erfolg weiterhin Sylvia und Stephan

Hochzeit 24.07.2010 Besselich

Kommentar von _Christine und Marco am Montag, 26. Juli 2010; 22:15:42 Uhr

Hallo Stefan aka DJ Bruce, vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier. Mit Deiner affentittengeilen Musikauswahl hast Du es geschafft, dass für jeden etwas dabei war und somit die Tanzfläche nie leer blieb. Alle Gäste waren begeistert und werden diese Feier nicht so schnell vergessen. Danke, dass Du auf unsere Musikwünsche eingegangen bist und damit deine Flexibilität unter Beweis gestellt hast. Danke, dass man Dir angemerkt hat, dass es Dir selbst Spaß gemacht hat, an diesem Abend für uns aufzulegen. Danke, dass Du die Brautjungfern nach der Feier zum Hotel gebracht hast :-) Wir werden Dich für zukünftige Feten im Hinterkopf behalten :-) Lieben Gruß C&M

Feier im September 2010 auf Klostergut Besselich

Kommentar von _Alexander am Mittwoch, 06. Oktober 2010; 22:20:23 Uhr

Hallo Thomas, die richtige Musik auf einer solchen Feier zu finden, ist eines der anspruchsvollsten Musikthemen die es gibt. Menschen zwischen 15 und 75 unter einen Hut zu bringen und gemeinsam auf einer Tanzfläche zu vereinen, grenzt schon schon fast an ein musikaliches Wunder. Vielen Dank, dass Du dieses Wunder für ein paar Stunden vollbracht hast. Ausschliesslich positive Kritik auf deine Musikauswahl! Ich glaube 5 Uhr war auch lange genug ;-) Bis demnächst... :-) Alexander

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Tina am Freitag, 19. November 2010; 13:48:10 Uhr

Thomas, vielen Dank für Deine musikalische Unterstützung dieses Jahr. Du bringst selbst die müdesten Leute in Stimmung und hast immer genau das richtige Gespür für die richtige Musik. Ich freue mich auf nächste Jahr! Liebe Grüße Tina

Hochzeit im Palais 16.04.11

Kommentar von _Francisco B. am Freitag, 22. April 2011; 10:09:39 Uhr

Hallo Tom, auch auf diesem Wege noch einem vielen Dank dafür, dass ... ... du eine perfekte Musikauswahl getroffen hast ... ... richtig Stimmung in den Laden gebracht hast ... ... jederzeit auf die Gästewünsche eingegangen bist ... ... deine Titelauswahl so riesig ist, dass du überhaupt auf die Gästewünsche eingehen konntest (war 1-2 Mal gar nicht so einfach) ... ... der Sound super abgestimmt war ... ... einfach alles peferkt war ... und du dadurch dazu beigetragen hast, dass ... ... die Tanzfläche nie leer war, ... alle Gäste begeistert waren, ... unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlegnis wurde! Vielen Dank!! Liebe Grüße Anna & Francisco

Hochzeit Klostergut Besselich

Kommentar von _Andrea und Olli am Montag, 13. Juni 2011; 12:32:02 Uhr

Sehr geehrter Herr Fischer, überaus dankbar waren wir für die Vermittlung von DJ Rudi anlässlich unserer Hochzeit. Er hat das wirklich mehr als gut gemacht. Es gab durchweg positives Feedback von allen Gästen. Wir haben uns wirklich gefreut, dass er die musikalische Leitung übernommen hat. Er hat den ganzen abend und natürlich auch die halbe Nacht wirklich gute Stimmung verbreitet und somit zu dem schönsten Tag unseres Lebens beigetragen. Liebe Grüße Andrea und Oliver Thalheim

Hochzeitsfeier Schloß Liebieg

Kommentar von _Daniel am Donnerstag, 23. Juni 2011; 23:15:38 Uhr

Hallo DJ Tom, besten Dank für die tolle Musik an unserer Hochzeitsfeier. Dank Deiner Musik und der hierdurch initiierten super Stimmung, hat der "Laden gerockt". Unsere Gäste waren begeistert und haben schon für weitere Feiern Deine Kontaktdaten angefragt... In diesem Sinne, besten Dank. Daniel

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Katrin am Sonntag, 26. Juni 2011; 22:12:18 Uhr

Lieber Tom, vielen, lieben, herzlichen Dank für die fantastische Party-Musik zu unserer Hochzeit! All unsere Gäste waren begeistert, haben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt. Du hast immer genau die richtigen Lieder gespielt um die Stimmung am kochen gehalten. Dass am Ende sogar die Gäste der anderen Hochzeitsgesellschaft zu uns rüber kamen um mit zu feiern sagt wohl alles! @ alle unendschlossenen: Mit der Musik/dem DJ steht und fällt die Party und Tom ist der absolute Stimmungsgarant!

The Papoo Guestbook of your Site

Kommentar von _Rolf Kieckeben am Dienstag, 04. Oktober 2011; 13:20:30 Uhr

Hochzeit am 09.09.2011 auf Schloß Liebig: Superjob! ...hat allen viel Spaß gemacht! Danke + viele Grüße Astrid Vö?ing + Rolf Kieckeben-Vößing

Unsere Hochzeit am 23.07.2011 - Klostergut Besselich

Kommentar von _Sarah & Christian am Montag, 21. November 2011; 22:25:10 Uhr

Lieber Tom, jetzt ist unsere Hochzeit schon fast 4 Monate vorbei. Uns kommt es jedoch so vor, als ob die Feier erst gestern war. Dazu hast Du sicherlich einen maßgeblichen Teil beigetragen. Die Stimmung war gigantisch. Selbst die größten Tanzmuffel konnten die Füße nicht stillhalten. Wir möchten Dir auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die spitzenmäßige Party danken und wünschen Dir für Deine weitere Zukunft alles Gute. Viele Grüße, Sarah & Christian

Hochzeit am 2.6.2012 Kloster Besselich

Kommentar von _Steffi Rothkegel und Rainer Nottbohm am Sonntag, 24. Juni 2012; 14:50:07 Uhr

Hallo an alle, unser DJ bei unserer Hochzeitsfeier war DJ Tom de Funk. Wir können nur sagen, dass an diesem Abend alles perfekt gelaufen ist. Wir hatten zwar ein relativ großes Rahmenprogramm, der Übergang zur Party war aber fliessend und wurde bravoroes vom DJ gemeistert. Bei der Liedauswahl zeigte Tom ein sehr gutes Händchen, so dass wirklich fast alle mitgetanzt haben. Unsere Party ging bis kurz vor 6! Auf unsere Liedliste und die Wünsche der Gäste wurden stets eingeganen ohne dass wir Brüche in Stil und Atmosphäre hätten wahrnehmen können. Besondere Wünsche von unserer Seite, wie Musikstilrichtungen wurden genau wie abgesprochen auch berücksichtigt - aber Tom ist als erfahrener DJ wirklich auch einfach auf die Stimmung der Party eingegangen, wie wir es gar nicht hätten planen können. Tom zeigte auch beim Rahmenprogramm mit diskreter musikalischer Untermalung erneut seine Erfahrung. Kurz: super abend, durchweg professionell, eine klare Empfehlung von uns Vielen Dank für eine tolle Feier, Steffi und Rainer

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Stefanie Heilig - Firmenveranstaltung am Mittwoch, 13. März 2013; 12:07:41 Uhr

Hey Tom, ich möchte mich bei dir herzlich für all die tollen Abende bedanken, an denen du immer wieder aufs Neue unsere Firmengäste mit deiner Musik und deinem Elan begeisterst. Egal, welche Musikrichtung gewünscht wird, du machst einfach alles möglich und beweist echtes Können auf ganzer Linie! Ich bekomme jedes Mal nur gutes feedback zurückgespielt und freue mich, dass unsere Zusammenarbeit so gut läuft - Flexibilität und Verlässlichkeit sind leider selten geworden, aber bei dir kann man ausnahmslos sicher gehen, dass immer alles passt - ein großes Kompliment!!! An alle, die sich überlegen Tom zu buchen: Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Durch seine Erfahrung macht er jeden Anlass zu einem Erlebnis und es kommt wirklich jeder Gast auf seine Kosten! Ich empfehle ihn definitiv weiter im Namen der ganzen Firma! Unsere Zusammenarbeit bezieht sich auf Events, die alle 2 Monate stattfinden mit ca. 30-40 Teilnehmern im Alter von 23-40 Jahren, hier sind also alle Musik-Geschmäcker vertreten! Ich bin froh mit dir Tom arbeiten zu dürfen - ist jedesmal ein riesen Spass :-) Ganz liebe Grüße Steffi

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Philipp Krups am Samstag, 01. Juni 2013; 15:42:16 Uhr

Hi Marvin, von Chrissi und mir einen herzlichen Dank für die tolle Musik und Stimmung bei unserer Hochzeitsfeier am 25.05.2013 auf dem Klostergut Besselich. Perfekte Zusammenarbeit und tolle, passende Musik für eine richtig gelungene Feier. Vielen Dank und vielleicht bis bald. Chrissi & Philipp

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Michael Krahforst am Montag, 19. August 2013; 09:30:53 Uhr

Lieber Thomas,<br /> am vergangenen Samstag (17.08.2013) hast Du unsere Hochzeit mit Deiner Musik begleitet. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Dein Auftreten, Deine Arbeit und Zuverlässigkeit verdienen unsere höchste Anerkennung. Jedem Gast, ob jung, ob alt, hat Deine Musik sehr gefallen und dafür gesorgt, dass die Stimmung prächtig, und die Tanzfläche immer gut gefüllt war.<br /> Für das nächste Fest werden wir wieder an Dich denken, um uns durch Deine Arbeit die gute Laune zu garantieren.<br /> Vielen Dank dafür.<br /> Christin & Michael

Hochzeit Klostergut Besselich 09.08.2013

Kommentar von _MarCel am Samstag, 14. September 2013; 18:35:19 Uhr

Hallo Tom, auch wir möchten uns recht herzlich bei dir bedanken. Wenn die Tanzfläche immer gefüllt und die Stimmung immer top ist, dann muss der DJ verdammt gut sein. Vor allem wenn so viele verschiedene Kulturen aufeinandertreffen. Du hattest das Gespür für die perfekte Mischung. Damit hast du uns eine unserer größten Sorgen abgenommen. Die Gäste waren begeistert. Und wir natürlich auch. Deine Nummer haben wir für unsere nächste Party schon eingespeichert. Liebe Grüße

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Meike u. J.-D. Siefken am Montag, 23. September 2013; 22:26:09 Uhr

Hallo DJANE Lilly de Loca, es war eine tolle Party, der 70. Geburtstag meines Mannes, gefeiert auf dem "Wüstenhof" in Weitersburg Dank deiner Musik. Du hast es verstanden, für eine ständig volle Tanzfläche und super Stimmung zu sorgen! Es hat allen viel Spaß gemacht! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht dir Meike Siefken

Hochzeitsfeier Kapuzinerkloster Cochem 14.06.14

Kommentar von _Sven Wilmes am Sonntag, 15. Juni 2014; 22:05:39 Uhr

Hallo DJane Lilly de Loca, ein herzliches Dankeschön für Dein gestriges set und den tollen Abend, den Du uns allen bereitet hast! Hast Du echt super gemacht und Talent bewiesen! Mach weiter so und ich hoffe mal ein weiteres set von Dir zu Ohren zu bekommen ;-) Vlg. Sven

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Steffi Heilig am Dienstag, 15. Juli 2014; 12:48:09 Uhr

Hi Tom, auch die letzte Party war wieder einmal großes Kino! Danke für alles... Unsere Leute waren sehr zufrieden und du hast wirklich jeden Musikgeschmack bedient :-) Bis zum nächsten Mal! Steffi

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Christian (Trauzeuge einer irren Partyhochzeit) am Donnerstag, 17. Juli 2014; 17:56:03 Uhr

Hallo Tom-Team! Vielen Dank für Euer sehr kurzfristiges Engagement und die Flexibilität. DJ Kai hat bei unserer stark durchgetakteten Hochzeitsfeier immer den Überblick behalten, obwohl er kaum Zeit hatte sich vorzubereiten - sauber! Besonders die Begleitung bei den Vorträgen, die Spontanität davor und danach und professionelle Partyperformance waren super. Danke dafür! Gerne wieder... ?

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Petra am Dienstag, 09. September 2014; 10:56:14 Uhr

Lieber Tom, die Feier am Wochenende, wo dein Sohn Kai auflegte war richtig klasse!!!! Es war sehr beeindruckend mitzuerleben, wie ein gerade 18jähriger die Musik aus den 70ern einfühlsam umsetzen konnte. Top Job!!! Die Tanzfläche wurde gerockt, weil der DJ den Geschmack der Gäste aufspüren konnte......" Ganz liebe Grüße und danke für diesen unvergesslichen Abend! Petra

Wedding

Kommentar von _Basti und Esther am Donnerstag, 21. Mai 2015; 19:12:37 Uhr

Hey Tom!! vielen vielen Dank, dass du das Thema "Musik" auf unserer Hochzeit in die Hand genommen hast. Die Party war der Knaller und deine Songauswahl genau so wie wir es uns vorgestellt haben!! Unsere Gäste waren begeistert. Du hast den ohnehin schon perfekten Tag nochmal echt aufgewertet! Liebste Grüße Basti & Esther

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Uwe&Elli am Mittwoch, 17. Juni 2015; 10:22:38 Uhr

Hallo Tom, Dein Beitrag zu unserer Hochzeitsfeier war einfach Perfekt. Du hast unsere Gäste und uns auf so eine nette unaufdringliche Art und Weise von Beginn bis zum Ende super unterhalten, hast selbst mich zum tanzen gebracht, was fast an ein Wunder grenzt. Musikwahl, Licht, Technik nicht zu toppen. Danke für dein Beitrag zu unserem Fest. All unsere Gäste haben uns ein tolles Feesback gegeben und dich mehrmals in dem Gästebuch erwähnt. Wir sagen einfach nur Danke

Lilly de Loca bei unserem Umtrunk am 12.06.2015

Kommentar von _Die Müllers - Joana und Harald am Montag, 13. Juli 2015; 16:30:58 Uhr

Liebe Lilly :-), auch wenn es jetzt schon vier Wochen her ist, möchten wir uns es nicht nehmen lassen, dir einen Gästebucheintrag zu hinterlassen und dir für deinen Einsatz am 12.06.2015 zu danken. Es war wirklich eine schöne Feier und das lag natürlich auch an der echt tollen Musik, die du für uns aufgelegt hast. Ich glaube es kam wirklich jeder auf seine Kosten und hatte Spaß. Also herzlichen Dank nochmal. Schön, dass du da warst! Liebe Grüße von den "Müllers" Harald und Joana

Tom de Funk bei unserer Hochzeit am 20.06.2015

Kommentar von _Die Müllers - Joana und Harald am Montag, 13. Juli 2015; 16:35:20 Uhr

Lieber Tom :-), auch dir möchten wir für deinen "Besuch" auf unserer Hochzeit am 20.06.2015 in "gerhards genussgesellschaft" danken. Es war echt eine super Party und die Stimmung war nicht zuletzt durch dich - echt super... Besonders die Braut :-) kam voll auf Ihre Kosten und wenn es nicht irgendwann hell geworden wäre, hätten wir wohl möglich gar nicht mehr aufgehört zu tanzen. Also...herzlichen Dank. Schön, dass auch du da warst :-) Es grüßen "die Müllers" Harald und Joana

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Franzi Feder am Montag, 23. November 2015; 13:36:31 Uhr

Lieber Tom, vielen Dank für den tollen Abend letzte Woche. Es war wie immer sehr toll! Du und Oskar seid echt die besten Stimmungsmacher!! Viele Grüße aus München Franzi

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Maria & Hendrik am Freitag, 31. März 2017; 22:51:45 Uhr

Lieber Tom, vielen Dank für Deinen super Einsatz auf unserer Hochzeit. Du hast genau den Nerv aller getroffen und somit ganz entscheidend zum Gelingen des Abends beigetragen. Maria und ich hatten wirklich (und das ist kein Witz) das Gefühl Zeit und Raum auf der Tanzfläche verloren zu haben und unseren Gästen ging es genauso. Nochmals danke dafür, dass alles genauso geklappt hat, wie wir es uns gewünscht haben. Wir können nur sagen: Last night a DJ saved my life !!!!! Maria & Hendrik

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Silvia P. am Dienstag, 02. Mai 2017; 22:45:55 Uhr

Hi Tom, die Party am vergangenen Sonntag im Koblenzer Schloss war großartig. Mir tun jetzt noch die Füße vom vielen Tanzen weh.... Die Musik-Auswahl war sensationell - ich konnte zum Leidwesen meiner Füße kein einziges Lied aussetzen ;-) Freue mich schon auf die nächste Party!!! Liebe Grüße Silvia

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Stephan Eltgen am Mittwoch, 02. Mai 2018; 20:50:03 Uhr

Hi Thomas! "An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit" Vielen Dank für die tolle Party auf unserer Hochzeit. Musik, Lichteffekte und die Stimmung waren großartig! Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Ganz liebe Grüße, Annike und Stephan

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Denise & Martin am Dienstag, 12. Juni 2018; 21:50:39 Uhr

Lieber Tom, vielen Dank, dass Du mit Deiner Musik zu einer tollen Hochzeitsfeier beigetragen hast. Durch die Vielfältigkeit und Dein Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit kam jeder auf seine Kosten. Die Lichteffekte waren perfekt abgestimmt und haben zu einer tollen Atmosphäre beigetragen. Die Feier wird unseren Gästen auf jeden Fall noch lange in Erinnerung bleiben. Nochmals ein großes Danke für den tollen Abend ! Denise & Martin

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Simone Weinmann am Dienstag, 19. März 2019; 21:57:45 Uhr

Es war am Freitag ein richtig super Abend im adaccio. Du hast die Hütte regelrecht gerockt. Haben schon lange nicht mehr soviele Menschen auf der Tanzfläche gesehen. Best Dj in town. Freuen uns schon auf den nächsten Abend Immer wieder gerne Sehr zu empfehlen!!!! Lg Babs und Simone

Bis die Wolken wieder lila sind...

Kommentar von _Anna-Lena am Mittwoch, 18. Dezember 2019; 19:58:00 Uhr

Wir bedanken uns ganz herzlich für die wahnsinnig gute Musik zu unserer Hochzeit!!! Ganz bis zu den Lila Wollen hat es nicht gereicht, aber das lag daran dass wir alle müde vom Tanzen waren. Von unseren Blumenkindern bis zu unseren Eltern waren alle begeistert und hatten Spaß! Danke für die gute Beratung im Vorhinein, die präsente aber unaufdringliche Partygestaltung und einfach insgesamt die top Musikauswahl/ das Erkennen des Publikumsgeschmack in Verbindung mit einer gigantischen großen Auswahl zur Erfüllung von Gästewünschen! Anna-Lena & Toni

Das Gästebuch von DJ Tom de Funk

Kommentar von _Maria am Mittwoch, 13. Mai 2020; 08:30:18 Uhr

Lieber Tom, wir möchten uns für deine Mithilfe, unsere Hochzeit musikalisch zu unterstützen, bedanken. Die Stimmung war einfach phänomenal! Es waren alle super begeistert. Die schmerzenden Füße am nächsten Tag waren es definitiv wert;-) Wir werden dich immer weiterempfehlen. LG Maria und Hugo

.
.

xxnoxx_zaehler